Einkäufer (m/w) IT-Beschaffung

Schwarz Zentrale Dienste KG

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Einkäufer (m/w) IT-Beschaffung Schwarz Zentrale Dienste KG Neckarsulm Du bist für die Beschaffung der Software-Bedarfe in der Schwarz Gruppe verantwortlich; führst selbständig Ausschreibungen durch; verhandelst eigenständig Preise und Verträge.

Die Dienstleistung Kg Und Die Kg Erbringen Umfassende Administrative Und Operative Dienstleistungen Für Die Unternehmen Der Gruppe (kaufland / Lidl / Produktionsgesellschaften) Einkäufer (w/m) It-beschaffung Nutze Die Möglichkeiten Einer Persönlichen Karriereentwicklung: Deine Aufgaben Du Bist Für Die Beschaffung Der Software-bedarfe In Der Gruppe Verantwortlich Du Führst Selbständig Ausschreibungen Durch Du Verhandelst Eigenständig Preise Und Verträge Du Bist Berater Rund Um Fragen Der Schnittstellenbereiche Zum Beschaffungsprozess Du Bist Für Das Lieferanten- Und Produktsourcing In Zusammenarbeit Mit Der It Zuständig Dein Profil Du Hast Dein Studium Mit Wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund Erfolgreich Abgeschlossen Du Bringst Idealerweise Erfahrung In Der Beschaffung Oder Dem Einkauf Mit Du Arbeitest Selbstständig Strukturiert Und Eigenverantwortlich Du Besitzt Zahlenverständnis Und Ein Gutes Kommunikationsvermögen Du Bist Sicher Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen Du Arbeitest Lösungsorientiert Kundenorientiert Und Bist Ein Teamplayer Du Verfügst über Eine Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit In Deutsch Und Verhandlungssicheres Englisch Unser Angebot Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Individuelle Angebote Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Und Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Vielfältige Möglichkeiten Zur Gestaltung Der Persönlichen Work-life-balance Sicherer Arbeitsplatz Und Ein Motiviertes Team Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung: Referenz-nr 1902 Karriereseite: Https://jobs E-mail: Recruiting@mail Einkäufer (m/w) IT-Beschaffung Du Bist Für Die Beschaffung Der Software-Bedarfe In Der Schwarz Gruppe Verantwortlich Führst Selbständig Ausschreibungen Durch Verhandelst Eigenständig Preise Und Verträge Neckarsulm

Consultant (m/w) Technische Gebäudeausstattung (TGA)
   Schwarz Zentrale Dienste KG (Weinsberg)

Consultant (w/m) ITSM / ServiceNow

IPv6 Networkengineer (w/m)
   Schwarz Zentrale Dienste KG (Weinsberg)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   ABI Andernacher Bimswerk GmbH und Co. KG (Bedburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Geiselwind)

Verkäuferin in der Backstube (m/w/d)
   Backstube Wünsche GmbH (Lehner)